campusecke Suche

 

 

Online vergleichen mit der Tiefpreisgarantie

Jetzt vergleichen

- Zurück zum Versicherungsvergleich

finads.de garantiert Dir, dass Du die Tarife nirgendwo günstiger findest - auch nicht direkt auf der Seite der jeweilig gewählten Versicherungsgesellschaft!

 

Du vermutest, dass Du auf einer anderen Internetseite, direkt bei einem Versicherer oder bei einem Versicherungsvertreter für die gleiche Leistung einen besseren Preis findest? Denke nicht mehr darüber nach, denn mit der Preisgarantie kannst Du sicher sein, dass Du optimal abgesichert bist.

 

Warum?

 

Weil finads.de die Tarife laufend mit anderen Anbietern im Markt vergleicht und die Versicherungsgesellschaften finads.de wegen des vorhandenen fachlichen und technischen Know hows gute Rahmenbedingungen schaffen.

 

Solltest Du daher den gleichen Tarif auf einer anderen Seite doch einmal zu einem niedrigeren Beitrag als bei uns finden, erstattet Dir finads.de ein Jahr lang die Mehrkosten. So zahlst Du immer den Tiefstpreis!

 

Entspann Dich, beim Versicherungsvergleich von finads.de und der campusecke bist Du richtig

Weitere News aus dem Bereich Versicherungen & Finanzen

© 2005 - 2007, campusecke.de

Alles für die Karriere